DSC04176e2

Handel

LUKA Beverage als Idealbesetzung im Getränke Handel. Dank patentiertem Greifer können sowohl Kästen als auch Einzelfllaschen erkannt und gegriffen werden. Der autonome Sortierroboter bearbeitet die Retouren 24/7.

Luka

Industrie

LUKA der Logistik- und Kommissionier Assistent ist zum Handling von Kleinladungsträger jeder Art entwickelt worden. Er unterstützt Logistik Mitarbeiter in der Kommissionierung rund um die Uhr.

healthcare

Healthcare

Auch im Krankenhaus leistet Care-O-bot® 4 wertvolle Dienste: Er empfängt Patienten und Besucher, beantwortet Fragen und führt durch das Gebäude.

HANDEL

Robuster Sortieren

LUKA Beverage – ein erster Prototyp wird zukünftig in Getränkelager selbstständig palettieren, depalettieren, Einzelkisten stapeln und Leergut sortieren.

  • „Der Spaßfaktor bei Paul ist supergroß.
    Der Umgang mit unserem charmanten Roboterkollegen hat fast schon was emotionales.“

    John Baumann, Leiter IT, Saturn Hamburg
  • „Paul erregt die Aufmerksamkeit unserer Kunden, vor allem wenn er sich bewegt“

    Sascha Krause, Saturn Berlin

AKTIVE SKILLS IM HANDEL

Kästen Stapeln / Entstapeln

Einzelflaschen manipulieren und sortieren

INDUSTRIE

Der fleißige Helfer 24/7 im Handling von Kleinladungsträgern

Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommerzialisierung von AMR ist deren Kombination mit anderen stationären (Fördertechnik) oder flexiblen Logistiklösungen (Routenzügen), um mittels intelligenter Leitsysteme die AMR hinsichtlich Qualität, Termintreue und Anzahl zu optimieren. LUKA kann die Produktionslogistik mit standardisierten KLT optimieren, indem die ergonomischen Vorgaben der Lastenhandhabungsverordnung durch Automation berücksichtigt werden.

AKTIVE SKILLS IN DER INDUSTRIE

Alle KLT nach VDA 4500

Keine Änderungen der Regale erforderlich durch patentierten Universal Greifer

HEALTHCARE

Hilfe auf Rädern

Care-O-bot 4 ist prädestiniert für den Einsatz in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen. Hier kann er das Personal bedeutend entlasten und das Serviceangebot beleben. Im Empfangsbereich erteilt er Patienten und Besuchern Auskünfte rund um die Einrichtung. „Wo finde ich die Ambulanz?“, „Wie lange hat der Krankenhaus-Kiosk geöffnet?“, „In welchem Zimmer liegt Herr Müller?“ – diese und viele weitere Fragen beantwortet Care-O-bot® 4 freundlich und zuverlässig. Wegbeschreibungen können verbal oder als Ausdruck erfolgen. Oder Care-o-bot® 4 begleitet die fragende Person zum Zielort. Und auch das Einlesen der Krankenversichertenkarte oder die Bestellung eines Taxis sind ohne weiteres möglich.

AKTIVE SKILLS IM GESUNDHEITSWESEN

Lotsenfunktion

Concierge-Service

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten mehr erfahren? Gerne informieren wir Sie darüber, was  Care-O-bot® 4 für Sie und Ihr Business leisten kann. Sprechen Sie mit uns!

Ihre Ansprechpartner

  • de
  • en